Verkauf
Reisemobil mieten
Ansprechpartner

Kontakt

B&M Reisemobile

Überzeugt leidenschaftlich und kompetent.

Wir möchten Dich kennenlernen und authentisch beraten. Denn ein Reisemobil ist ein treuer Begleiter, der Dir lange Freude schenken wird. Wir bringen Dir die Welt des Caravanings näher, zeigen, was möglich ist, und betreuen Dich kompetent und ehrlich.

 

Damit Du genau das Reisemobil bekommst, das zu Dir passt. Es geht um Dich – denn egal wo, das bist Du. Wir sind Deine persönlichen Ansprechpartner rund um Kauf, Miete und Service in Dillenburg.

B&M Reisemobile GmbH

Hauptstraße 142
35684 Dillenburg-Frohnhausen
Telefon: 02771/3301250
E-Mail: info@bm-reisemobile.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 8.00

18.00 Uhr
Sa. 8.00

­

13.00 Uhr

 


Unser Team

Du hast Fragen zu Deinem Reisemobil, zum Zubehör oder Interesse an individueller, persönlicher Beratung? Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung, 

um Dein passendes Produkt zu finden und Dir einen umfassenden Service durch unsere qualifizierte Werkstatt zu bieten. Wir freuen uns, von Dir zu hören!


Beginne Deine Reise mit uns. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Zweispalter
Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten für die Bearbeitung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden. *